Erfolgreiche Rezertifizierung des QM-Systems

Im Mai 2021 erhielt FG Architektur bereits zum vierten Mal die Rezertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, welches im April 2018 erfolgreich eingeführt und etabliert wurde. Mit der Prüfung durch den TÜV Rheinland wurde der Nachweis erbracht, dass FG Architektur die Ansprüche an ein wirksames Managementsystem erfüllt und die Forderungen der ISO 9001:2015 vollständig einhält.

Der Auditor hat dabei vor allem folgende Geltungsbereiche des QM-Systems begutachtet:

  • Treuhänder und Dienstleister des Bauherrn für die Bereiche Architektur
  • Landschafts- und Innenarchitektur in allen Phasen des Planens und Bauens: Entwicklung und Planung von Gebäuden
  • Überwachung der einwandfreien und fachgerechten Ausführung,
  • Unterstützung bei Projektsteuerung, Finanzierungs- und Förderanträgen

Hierbei wurden keinerlei Mängel in den kontinuierlich, verbesserten Verfahrensanweisungen und Arbeitsmitteln festgestellt und ein sehr gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem bescheinigt.

Das Team von FG Architektur freut sich über die erneute Rezertifizierung durch den TÜV Rheinland!

 


 

Im Jahr 2018 wurde FG Architektur das erste Mal das QM-System erfolgreich bescheinigt.

Weitere Informationen finden Sie hier: FG Architektur installiert erfolgreich Qualitätsmanagementsystem

 

Zurück