Qualitätsmanagementsystem erfolgreich auditiert

Im März 2020 wurde das von FG im April 2018 nach DIN ISO 9001 erfolgreich eingeführte Qualitätsmanagementsystem bereits zum dritten Mal auditiert.

Der TÜV Rheinland hat vor Ort die Funktionalität des Managementsystems durch ein angemessen ausgewähltes Auditteam überprüft. Der Auditor hat sich dabei sowohl die Einhaltung des bestehenden Managementsystems, wie auch die im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung neu erstellten Verfahrensanweisungen und Arbeitsmittel angesehen. Dabei kam es zu keinerlei Beanstandungen.

In seinem abschließenden Bericht bescheinigt der Auditor FG ein sehr gut funktionierendes und von der Geschäftsführung, sowie allen Mitarbeitern getragenes und gelebtes QM-System.

„Die Organisation hat ein effektives System zur Einführung ihrer Politik und Ziele aufgebaut und umgesetzt. Gemäß den Auditzielen bestätigt der Auditor, dass das Managementsystem der Organisation die Anforderungen der Norm(en) erfüllt und angemessen aufrechterhalten, sowie umgesetzt wird.“

Zurück