Neues CI für FG Architektur

 

Am 22.09.2017 ist es soweit: nach fast 15 Jahren bekommt FG sein erstes „facelift“! Das Zweimann-Unternehmen von 2003 ist zu einem Team von fast 50 Mitarbeitern gewachsen. Diese Tatsache sowie die anstehende Qualitäts-Zertifizierung nach DIN 9001 waren für die Bürogründer Michael Gibbesch und Marcus Fischer Anlass einen neuen Büroauftritt in Angriff zu nehmen.

Das Logo wurde vorsichtig überarbeitet und verzichtet zukünftig auf den Schriftzug Fischer & Gibbesch unter den leicht modifizierten. einprägsamen Großbuchstaben FG. Stattdessen drückt der Zusatz „Architektur“ den im Unternehmen präsenten und gelebten Teamgedanken aus.

Dem gegenüber wurde der Internetauftritt völlig neugestaltet und dem mittlerweile üblichen Zugriff über mobile Endgeräte angepasst. Sofort ins Auge fällt die optisch frische und dynamische Gestaltung. Aber auch die Inhalte wurden dem aktuellen Leistungsspektrum und –umfang angepasst.

Mit dem neuen Auftritt etabliert sich FG als starke Marke im Architekturbereich.

 

 

Zurück