Beitrag in Fachbuch für Gesundheitsbauten ff publishers

Mit der Realisierung und Fertigstellung der Günztalklinik Allgäu in Obergünzburg im Jahr 2016 hat FG Architektur ein weiteres Bauvorhaben im Bereich der Gesundheitsbauten erfolgreich realisieren können.

Nun wurde die Günztalklinik Allgäu und die damit verbundene Planungsleistung von FG Architektur in der Neuausgabe des Fachbuchs: Gesundheitsbauten Krankenhäuser von ff publishers veröffentlicht.

Der Fachbuchverlag ff publishers hat sich auf Monografien zu Architektur, Freiraumplanung, Design, Fotografie und Kunst im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Mit der Gründung im Jahr 2013 veröffentlicht der Verlag neben frei finanzierten Büchern zudem Darstellungen von Architekturbüros und Künstlermonografien sowie Abhandlungen zur Kunstgeschichte. Wir freuen uns Teil des Fachbuchs zu sein!

 


 

Weitere Informationen zur Neuausgabe des Fachbuchs finden Sie unter: ff publishers || Krankenhäuser – Architektur und Raumgestaltung

 

Zurück